COURAGE Strategieberatung: 10 Jahre erfolgreiche Beratung von Kanzleien und Unternehmen

COURAGE Strategieberatung

Frankfurt, den 17. Juli 2019. COURAGE berät seit fast zehn Jahren Wirtschaftskanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Unternehmen in den Bereichen Marketing, Business-Development, Public Relations, Werbung und Social Media.

Erfreulich ist nicht nur die große Anzahl an zufriedenen Kunden, die wir seither betreuen dürfen, sondern dass wir zweistellig wachsen und auf ein Rekordjahr zusteuern. Dafür wollen wir DANKE sagen.

Die COURAGE-Webseite ist zum Juni 2019 komplett überarbeitet worden und präsentiert sich jetzt im neuen Design und mit moderner Technik. Der Look der neuen Website: klar und aufgeräumt www.couragecomm.de

„Wir sind Strategen, Journalisten, Designer, Programmierer, Konzeptioner, Berater und Macher. Diesen integrierte Beratungsansatz, mit dem wir uns deutlich vom Wettbewerb unterscheiden, kommuniziert der neue Auftritt deutlich stärker als unsere alte Webseite“, so Geschäftsführerin Claudia Böhnert.

Ein weitere Stärke von COURAGE ist das über viele Jahre aufgebaute erfolgreiche Business-Netzwerk. „Wir verbinden Interessensgruppen, bringen Kunden und Serviceanbieter zusammen, organisieren Veranstaltungen und stellen so sicher, dass unsere Kunden mit den richtigen Inhalten bei der richtigen Zielgruppe punkten können. Auch dieser Aspekt des „Netzwerkens“ wird bei dem neuen Auftritt klarer herausgestellt. Ein Bereich, den wir zukünftig auch noch deutlich stärker ausbauen möchten“, betont Böhnert.

Die Webseite wird in den nächsten Wochen noch auf Englisch und Französisch erscheinen. Denn ein weiteres wichtiges strategisches Ziel von COURAGE lautet, internationale Kanzleien und Unternehmen, die in Deutschland Fuß fassen wollen, direkt von Anfang an zu unterstützen.

COURAGE Strategieberatung:

Das Team von COURAGE berät Anwaltskanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Unternehmen in den Bereichen Marketing, Werbung, Pressearbeit und Social Media.

Claudia Böhnert:

Claudia Böhnert besitzt über 20 Jahre Berufserfahrung in internationalen Top10 Network-Agenturen, zuletzt in geschäftsführenden Positionen. Seit 2010 ist Claudia Böhnert Inhaberin und Geschäftsführerin der Courage Strategieberatung.

Ehrenamt:
Vizepräsidentin im American-German Business Club. (Beitrag Frankfurter Neue Presse: „Lady mit Mission„).