Video, Film und Podcasts

COURAGE - Skyline Talk

„Ich kenne Frau Böhnert und ihr Team seit vielen Jahren und schätze ihre Zuverlässigkeit und ihre erstklassige Arbeit.“

Dr.-Ing. h. c. Heribert J. Wiedenhues, Aufsichtsratsvorsitzender ISRA VISION AG, Beirat Deurotech Group GmbH, Verwaltungsrat PM-International AG

Video, Film und Podcasts

Video, Film, Photos und Podcasts gewinnen massiv an Bedeutung. Ob zur Steigerung der Bekanntheit, aus Imagegründen oder im Bereich Recruiting. Der Wirkung von Videos, Filmen, Photos und Podcasts und deren Return-on-Investment liegt bei ALLEN Zielgruppen weit über Durchschnitt. Deshalb haben wir bei COURAGE entschieden, diesen Bereich noch weiter auszubauen und haben ein neues Konzept entwickelt: „COURAGE – Skyline Talk.“

 

Experten für Film und Fernsehen

Das gesamte Team von COURAGE hat viele Jahre in internationalen Werbeagenturen gearbeitet. Dort haben wir das Handwerk von der Pike auf gelernt und wissen genau, wie ein Video bzw. ein Film erstellt werden muss, um auch die gewünschte Wirkung zu erzielen. Hier kann man sehr vieles falsch machen. Ein schlechtes Video schadet mehr als dass es nutzt.

 

Stärken von Videos/ Podcasts:

  • Steigerung Bekanntheit
  • Ausbau Image
  • Bessere Chancen im Recruiting
  • Unterstützung bei der Kunden-/ Mandantengewinnung
  • Ausbau der Bekanntheit in einem bestimmten Bereich
  • Unterstützung bei Honorarverhandlungen (durch höhere Bekanntheit und Expertenstatus lassen sich Honorare einfacher durchsetzen)
  • Erhöhung der Einladungen zu Pitches
  • Unterstützung bei der Gewinnung von Kunden/ Mandanten mit höherem Honorarvolumen

 

Auswahl unserer Filme:

Film 1: How to grow your business with Marketing – 5 tips from an entrepreneur

“Advice from Claudia Böhnert for start-ups and entrepreneurs.” Weitere Informationen auf unserem Youtube-Kanal “Skyline-Talk”: hier

 

Film 2: “Film-Interview” mit Dr. Christian O. Zschocke, Managing Partner einer globalen Wirtschaftskanzlei und Erfinder des New Horizon BMW E3 Wunder Car Projektes

In diesem Film erfährt der Zuschauer aus erster Hand, was den Erfinder des »New Horizon« Wunder Car zu diesem Projekt bewegt hat und was er damit aussagen möchte. Herr Zschocke zeigt uns am ‘lebenden Objekt‘ einige der herausragenden Details des Wundercar.

 

Film 3: “Teaser” Film für das BMW E3 Wunder Car. 

Der BMW E3 war 1968 das schnellst Auto seiner Klasse. Der Herausforderer der Oberklasse überholte damals Daimler und Opel in diesem Segment. Dieser ein-minütige Teaser zelebriert das Auto mit seinem beeindruckendem Pop-Art Design, im künstlerischen Umfeld der Art Karlsruhe.

 

Film 4: „Spirit of 1969“

Der Film versetzt uns zurück in das Geburtsjahr des BMW Wunder Car. Er lässt uns die Zeit damals live miterleben. Zu sehen sind Szenen von Woodstock, der Mondlandung, dem Vietnam-Krieg, der Pink-Panther-Show, den Beatles, Jimi Hendrix und Jane Birkins und Gainsboroughs berühmten Song ‘Je t’aime‘. Der Film vermittelt die Aufbruchsstimmung und die Innovationskraft dieser Jahre.

 

Film 5: Interview mit Dr. Bettina E. Breitenbücher, Gründerin und Geschäftsführerin einer Kanzlei für Restrukturierung und Insolvenz.

Video - Dr. Bettina Breitenbuecher
Interview “COURAGE Skyline-Talk” mit Dr. Bettina E. Breitenbücher

Dr. Breitenbücher erklärt die Chancen der neuen EU-Restrukturierungsrichtlinie für Unternehmen. Von den Neuerungen profitieren auch Unternehmen die von Corona (Covid-19) betroffen sind.

 

Unser Angebot für die Produktion von Videos und Podcasts finden Sie hier:

Skyline_Talk_Angebot